You are here:-, Featured, Gaming, Microsoft, News-Achtung !!! Platzmangel mit Gears of War 4

Achtung !!! Platzmangel mit Gears of War 4

Gears of War 4 steht kurz vor Release und nun wird bekannt was es an Speicherplatz benötigt.

gears-of-war-4-titelbild1

Der Exklusiv Titel Gears of War 4 Erscheint am 11.10.2016 auf der Xbox One und dem Pc, auf der Konsole soll es einen Pre Download schon am 10.10.2016 geben. Mit 54Gb für die Konsole ist es eines der Größten Titel dafür, man Vergesse aber nicht das Gears of War 4 als erstes Spiel auf der Xbox One S schon über HDR (High Dynamic Range) verfügt.

Auf dem PC sieht es ganz anders aus, man sollte auf seiner Festplatte mal ganz Schnell Aufräumen den mit 80Gb an Spieldateien ist es das Größte Spiel was ich je gesehen habe. Auch bei den Systemanforderungen stellt Gears of War 4 ganz Knackige Anforderungen.

[fusion_old_table id=12 /]

27194194-0610-485c-9177-72275b11d393

Die Ideal Voraussetzungen dürften sich auf UHD/4K beziehen, also keine Angst. Microsoft Empfiehlt das Spiel auf einer SSD zu Installieren um die Ladezeiten zu Verkürzen. Ich würde mal sagen Aufräumen auf der Platte und ab geht´s .

Gears of War 4 Erscheint am 11.10.2016 auf der Xbox One und dem PC.

By | 2016-10-14T20:06:52+00:00 September 28th, 2016|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen