You are here:-, Featured, Gaming, News-Aquanox – Deep Descent: Beta beginnt Heute

Aquanox – Deep Descent: Beta beginnt Heute

Na wer kennt von euch noch Aquanox ?

Lange ist es her doch jetzt kommt nicht Aquanox 3 sondern Aquanox Deep Descent

Aquanox Deep Descent ist ein Unterwasser Fahrzeug Shooter, in dem Spieler sich in individuell anpassbaren Kampfschiffen erbitterte Gefechte in der Tiefseewelt Aqua liefern.
In der nahen Zukunft ist die Erdoberfläche unbewohnbar geworden. Der verbleibende Rest der Menschheit lebt in ehemaligen Rohstoffabbau und Forschungsstationen tief unter der Meeresoberfläche. Ein loses Netzwerk aus Unterwassersiedlungen, gespalten vom Krieg verschiedener Fraktionen um Ressourcen und um die Vorherrschaft.
Übernimm die Kontrolle über ein Team spezialisierter Kampfpiloten und erlebe eine epische Erzählung in der düsteren Welt von Aquanox. Befördere deine Feinde mit gut gezielten Torpedos, Mörsern, Minen und mehr in ein feuchtes Grab am Meeresgrund. Erforsche die tiefsten Winkel der Ozeane, geheimnisvoll, unerforscht und voller Gefahren.

Wer schon vor der offiziellen Veröffentlichung in die Tiefen von Aquanox Deep Descent abtauchen möchte, konnte sich vorab eine Beta-Phase registrieren, die heute am 27.10. stattfindet. Insgesamt werden 100.000 Steam-Keys vergeben.

THQ Nordic, der Publisher hinter Aquanox: Deep Descent, hat gesagt, daß Ende des Monats eine Multiplayer Beta für das Tiefsee Abenteuer stattfindet. Teilnehmen dürfen alle Kickstarter Backer sowie alle, die bereits an der ersten Beta und Alpha Phase teilgenommen haben. Darüber hinaus verteilt der Entwickler 100.000 Steam Keys unter allen, die sich rechtzeitig registriert haben. Leider habe ich auch keinen Key aber bestimmt findet sich da der ein oder andere Stream dazu.

Der Startschuss für die Beta fällt am 27. 10. um 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, schon zwei Tage später ist sie allerdings auch wieder vorbei. Am 29. Oktober sollen die Server um 23:59 Uhr wieder abgestellt werden. Zum Umfang der Beta gehören 4-vs-4- und 8-vs.-8-Schlachten in den beiden Gamemodes Team Deathmatch und Deathmatch, wobei die Schlachten auf vier verschiedenen Karten stattfinden sollen.

Deep Descent ist keine Fortsetzung des in Hannover entwickelten Klassikers aus dem Jahre 2001, sondern soll nur lose auf der Vorlage basieren.

Neben U-Boot-Schlachten versprechen die Entwickler auch Rollenspielelemente und einen Vier-Spieler-Koop-Modus. Die U-Boote, im Spiel Tiefseekampfschiffe genannt, sollen durch Bauteile und Waffen individuell anpassbar sein. Veröffentlicht werden soll Aquanox: Deep Descent noch im Jahr 2017

E3 Trailer:

Mindest-Systemvoraussetzungen:

BertiebssystemWindows 7 oder höher (64 bit)
CPU/Prozessor2.6 GHz Intel® Core™ i5-750 oder 3.2 GHz AMD Phenom™ II X4 955
Arbeitsspeicher4Gb oder mehr
GrafikkarteGeForce GTX 470, Radeon HD 5850 oder höher
Festplattenspeichermin. 10Gb

Recht Überschaubar möchte man meinen !!!

Features:

  • Actiongeladene Fahrzeug-Shooter-Schlachten, die viele Spieltaktiken ermöglichen
  • Co-op – 4-Spieler-Koop mit Schnelleinstieg und vier einzigartigen Piloten, die alle in die Story des Spiels eingebunden sind
  • Erstelle dein Schiff aus einer großen Auswahl an Schiffsteilen und diversen Anpassungsoptionen
  • Erkunde die tiefsten Winkel des Ozeans
  • RPG-Elemente – Ressourcenabbau, Bergung, Handel und Plündern
  • PVP – Klassische Multiplayer-Modi, inklusive Deathmatch und Team-Deathmatch-Dogfights

Screenshots:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

By | 2017-10-27T14:51:05+00:00 Oktober 27th, 2017|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen