You are here:-, Featured, Gaming, News-Fallout 4 Update Hochauflösendes Texturpack benötigt … RX 490?

Fallout 4 Update Hochauflösendes Texturpack benötigt … RX 490?

Am Montag gab Bethesda ein neues Update bekannt auf Zwei Plattformen, zum Ersten auf der PS4 Pro und auf dem PC, Ersteres ist nicht so Spannend aber und jetzt kommt das aber Bethesda hat sich da einen kleinen Fehler Erlaubt der auch Mittlerweile Korrigiert worden ist.

Fallout 4 Kostenlose Updates – Hochauflösende Texturen & Unterstützung für PS4 Pro.

Nächste Woche veröffentlicht Bethesda ein Kostenloses Updates für Fallout 4 und Skyrim Special Edition auf Xbox One, PlayStation 4 und PC, die unter anderem neue Features für die Mod-Inhalte beider Spiele zu bieten. Darüber hinaus freut es den Publisher ganz besonders, eine heute neue Informationen zur offiziellen Unterstützung für PS4 Pro mitteilen zu können.

FALLOUT 4 AUF PS4 PRO

Fallout 4-Update 1.9 wird nächste Woche für PlayStation 4 verfügbar sein und zieht den vollen Nutzen aus der Rechenpower der PlayStation 4 Pro. Das Update enthält verbesserte Licht- und Grafikeffekte, darunter:

  • 1440p-Auflösung
  • Erhöhte Darstellungsreichweite für Bäume, Gras, Objekte und NSCs
  • Verbesserte volumetrische Beleuchtung

Um die im Update für die PS4 Pro enthaltenen Verbesserungen zu erleben, müsst ihr einfach nur Fallout 4 starten und das neueste Update herunterladen, sobald es verfügbar ist.

OFFIZIELLE HOCHAUFLÖSENDE TEXTUREN FÜR PC

Aber es kommt noch mehr: Bei all den Spielern, die auch heute noch Fallout 4 auf Steam spielen, kommt die Veröffentlichung eines Pakets mit hochauflösenden Texturen. Dieser kostenlose Download ist ein Dankeschön an die treuen PC-Fans, die sie so ausdauernd unterstützt haben – nicht nur bei Fallout 4, sondern über mehrere Jahrzehnte und Spiele hinweg.

Hinweis: Um die hochauflösenden Texturen nutzen zu können, braucht ihr massig zusätzlichen Platz, 58 GB freien Festplattenspeicher fordert das Update. Außerdem sollte der PC die unten angegebenen Systemanforderungen erfüllen, die es in sich haben.

Empfohlene PC-Systemanforderungen
Windows 7/8/10 (64-Bit-Betriebssystem erforderlich)
Intel Core i7-5820K oder besser
GTX 1080 8 GB
Mindestens 8 GB RAM

Diese Systemanforderungen sind nun Wirklich an die HighEnd Community gerichtet, die Wenigsten Nutzer werden eine I7 Sechskerner oder höher besitzen.

Wenn euer PC es verkraftet, wird das Commonwealth besser aussehen als je zuvor. Probiert es aus! Wollt ihr lieber die alten Texturen wieder haben, so könnt ihr dies ganz einfach über das Startmenü des Spiels einstellen.

Zuvor gab Behtesda wie auf dem Bild Folgendes an:

Merkwürdig eine Grafikkarte die Gar nicht Existiert, noch nicht oder doch nur ein Fehler die genaue Kennung der Nextgen Karten von AMD sind ja noch nicht bekannt nur der Chipname Vega aber man weiß ja nie, unter Umständen weiß ja Bethesda mehr als wir.

 

By | 2017-01-31T08:24:49+00:00 Januar 31st, 2017|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen