You are here:-, Featured, Gaming, News-God of War 5-neue Ingame Screenshots von der PS4 Pro

God of War 5-neue Ingame Screenshots von der PS4 Pro

God of War wird eines der Grafik-Highlighs für Konsolen 2018. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal diese zwölf neuen Screenshots an! Die wunderschönen Bilder aus Midgard zeigen wieder einmal, wie hübsch PS4-exklusive Spiele aussehen können. Als PC Spieler muß ich ehrlich sagen “Hut ab”.Das neue God of War-Spiel erscheint am 20. April 2018.

So schön sieht God of War auf der PS4 Pro aus: Ein Dutzend neuer Screenshots zeigt Sonys PS4-Exklusivtitel God of War 5 von seiner hübschesten Seite, denn die Bilder wurden auf einer PS4 Pro aufgenommen. Zu sehen gibt es Serienheld Kratos, wie er zusammen mit seinem Sohn Atreus durch Midgard reist, eine der Regionen im neuen nordischen Szenario des Reboots. Das Action-Adventure soll nämlich nicht nur durch famose Grafik auffallen, Entwickler Santa Monica Studio hat massive Änderungen am Spielprinzip vorgenommen. Das neue God of War von 2018 kommt etwa ohne Sprungfuktion und mit neuer Third-Person-Perspektive daher. An einer Sache ändert sich derweil nichts: Der Gewaltgrad von God of War soll hoch bleiben. Alle 12 neuen Screenshots gibt’s hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

By | 2018-03-21T10:49:26+00:00 März 21st, 2018|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen