You are here:-, Featured, Hardware, News-GTX 1060 Hersteller und Custom Karten

GTX 1060 Hersteller und Custom Karten

 

Die Ersten beiden Pascal Karten sind schon einige Zeit im Umlauf, nun Folgt der Dritte Schritt die GTX 1060.

Neben der Founders Edition die Exklusiv von Nvidia Vertrieben wird kommen Zeitgleich die Custom Designs auf den Markt, die auch Angeblich in Ausreichenden Mengen Verfügbar sein sollen. Durch ihre doch teils Deutlich besseren Kühler sind diese für uns Gamer wohl die bessere Wahl, und Verfügen auch über Verbesserte PCB´s sowie Spannungsversorgung die Wichtig fürs Übertakten ist.

Ich habe hier mal eine Liste Zusammengestellt, Teilweise sind noch nicht alle Daten Gelistet.

Diese Angaben sind Ohne Gewähr !!

 

[fusion_old_table id=2 /]

 

Die Messlatte hängt nun Recht hoch, in Ersten Benchmarks liegt die GTX 1060 knapp vorne (5-6%) aber der Treiber ist noch nicht Final, das muß auch dazu gesagt werden.

Die Custom Modelle der Konkurrenz RX480 sind auch schon Fast da und dann erfolgt eine Richtige Gegenüberstellung.

By | 2016-10-14T20:08:45+00:00 Juli 19th, 2016|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen