You are here:-, Featured, Gaming, News-Playerunknown`s Battlegrounds: Neue features auf der E3 Angekündigt

Playerunknown`s Battlegrounds: Neue features auf der E3 Angekündigt

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS WIRD SEHR BALD UM EINIGE FEATURES REICHER. NICHT NUR NEUE WAFFEN, AUCH MEHR ANIMATIONEN UND NEUE KARTEN KOMMEN.

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist der Überraschungshit des Jahres. In kürzester Zeit konnte das Spiel eine große Fanbase aufbauen, innerhalb weniger Wochen mehr als 2 Millionen mal verkauft und zuletzt auch Ports für Xbox und Playstation ankündigen. Im Zuge der PC Gaming Show der E3 wurden einige Neuerungen und kommende Inhalte für das Last Man Standing Spiel angekündigt. Eines der lang gewünschten Features, das nun demnächst veröffentlicht wird, ist ein verbessertes und dynamischeres Bewegungssystem. So kann man in Zukunft durch Fenster springen, über Objekte rollen und auf kleinere Objekte klettern.

Zudem könnt ihr euch darauf freuen, dass zwei neue Karten in Arbeit sind, mehr Abwechslung dürfte also in den kommenden Monaten vorprogrammiert sein. Auch eine neue Waffe, die OTS Groza, die vor allem Battlefield Spielern ein Begriff sein dürfte, kommt demnächst. Wem bislang das Wetter keine Abwechslung geboten hat, der darf sich zudem über ein angekündigtes Wetter-Update freuen. Wolken, Nebel, Sonnenaufgänge und verregnete Straßen im Trailer versprechen zumindest einiges an coolen neuen Features.

 

 

By | 2017-06-13T22:10:01+00:00 Juni 13th, 2017|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen