Bertisblog

Raijintek stellt den neuen GPU-Kühler Morpheus 8057 für NVIDIA- und AMD-GPUs vor

Raijintek hat gerade seinen neuen Morpheus 8057-Kühler vorgestellt, der eine absolute Maschine eines GPU-Kühlers ist. Er wurde entwickelt, um bis zu 360 W TDP zu kühlen – was Außerordentlich verrückt ist. Aber seht selbst!

Der neue Morpheus 8057 verfügt über 12 Riesige Heatpipes, 129 Lamellen, und Besteht aus Vernickeltem Kupfer was die Anwendung z.b. mit Flüssigmetall Vereinfacht und außerdem sehr gut und Wertig Aussieht,  Optional lassen sich  2 große 120-mm-Lüfter installieren. Raijintek legt 3 Kühlkörper aus Kupfer und 8 Aluminium zur Kühlung des Rams und VRMs der Grafikkarten bei. 

Der Erfolgreiche Kühler wurde nun auch für die Aktuellen Grafikkarten Generationen Überarbeitet und passt auf folgende GPU´s: