You are here:-, Featured, Gaming, News-Seit ihr Fit für Mafia 3 ?

Seit ihr Fit für Mafia 3 ?

Vielen braucht man Wahrscheinlich nicht zu Erklären was Mafia (3) ist aber tut ja nichts zur Sache. Mafia 3 Versetzt euch in das Jahr 1968 und Zwar in das Fiktive New Bordeaux was New Orleans Nachempfunden ist. Hier Schlüpft ihr dann in den Charakter von Lincoln Clay, dessen Familie Brutal von der Italienischen Mafia Ermordet wurde, und nun will er nur noch Rache nehmen.

7scrmax2

Sucht euch euren Eigenen Weg aus wie ihr vor gehen wollt, mit Brutaler Gewalt oder als Hinterhältiger Attentäter, setze hierbei auf Lincolns Militärische Ausbildung aus seiner Vietnam Vergangenheit um die Mafia zu Fall zu bringen. Mafia 3 ist auf jeden Fall ein Würdiger Nachfolger seiner Vorgänger was das Spielerlebnis und die Grafik angeht.

mafia3_constructionyard

Seit der Enthüllung auf der letztjährigen Gamescom hat sich viel Getan, für manchen sah es zu sehr nach einem typisch bekannten Open World Aufgaben Abklappern aus und zu wenig nach dem meisterhaft erzählten Gangster Epos, als das viele vor allem den ersten Serienteil noch in bester Erinnerung haben. Grafisch ist es eines der Top Titel des Jahres Garantiert, die Beleuchtung ist Phänomenal milde Ausgedrückt, nur die KI ist naja etwas Dumm könnte man Sagen.

Heute auf Steam wurden die Systemanforderungen Veröffentlicht für die PC Version. Nicht nur Lincoln Clay muss sich dem Kampf Rüsten sondern auch die Spielerschaft sollte es tun.

[fusion_old_table id=9 /]

Mafia 3 wird am 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. In Deutschland wird der Titel Ungeschnitten, aber aufgrund der Gewaltdarstellung ohne Jugendfreigabe und damit nur für Spieler ab 18 Jahren veröffentlicht.

Mafia 3 wird als Standard Edition, Deluxe Edition inklusive Season Pass und als Collector’s Edition mit vielen Extras erhältlich sein.

5scrmax1

 

 

 

 

By | 2016-10-14T20:07:11+00:00 September 13th, 2016|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen