You are here:-, Featured, Gaming, News, Reviews-Skyrim Enderal Das Mega Mod Projekt

Skyrim Enderal Das Mega Mod Projekt

Obwohl das Hauptspiel Skyrim schon Locker fünf Jahre auf dem Buckel hat erfreut es sich immer noch hoher Beleibtheit, nicht zu Letzt mag dies an den ganzen Mods liegen die dieses Spiel Endlos Schön und Umfangreich machen. Ich selbst als Anerkannte Grafikschlampe habe schon weit über 264 Stunden in der Welt um Himmelrand Verbracht. Grafisch ist das Spiel mit einigen Mods ganz weit oben auf und hält trotz seines Alters mit Aktuellen Titeln mit. Aber Vorsicht wenn man es Übertreibt geht der Rechner ganz Schnell in die Knie.

 

enderal

Die Wohl Größte Mod kommt von einem kleinen Team aus Deutschland „SureAI “ sie setzen Skyrim nun die Krone auf mit ihrer Enderal Mod was ja eigentlich ein neues Spiel im Spiel ist, es erzählt eine neue Geschichte. Seit Anfang Juli steht diese Kostenlos zum Download zur Verfügung unter http://sureai.net . Die Englisch Sprach Fassung kommt ende Juli. Das Team besteht lediglich aus einer Hand voll Leuten, das ist schon sehr beeindruckend wenn man mal Überlegt wie viele Leute bei den großen Publishern hinter so etwas Stehen und Arbeiten.

Wie kann ich Enderal Spielen ?

Eigentlich ganz Einfach,Wer die Komplett Mod spielen möchte, braucht lediglich eine legale Version von Skyrim DLCs oder Mods sind keine Voraussetzung. Sobald ihr Enderal installiert habt, kann es direkt mit dem Spiel los gehen. Viele bereits vorhandene Mods werden unterstützt in der Regel vor allen Dingen Grafik Mods und Texturpakete.

Systemanforderungen

[fusion_old_table id=6 /]

Bei der Spielwelt von Enderal handelt es sich um eine neue Kreation des SureAI-Teams, die auf den Namen Vyn hört. Sie ist circa 40 Quadratkilometer groß und in ihren Ausmaßen damit ungefähr identisch zum Hauptspiel Skyrim aber bringt eine Eigene Landmasse mit sich. Dank einer ganzen Klimazonen ist die Welt von Wüsten, Dschungeln, Gebirgen, Wäldern und nordischen Gebieten durchzogen. Laut den Entwicklern bring es eine Geschätzte Spielzeit von Rund 30-100 Stunden mit sich, je nach Spielstil.

Features:

    • Eine offene Spielwelt mit eigener Lore und handgemachten, detaillierten und diversen Landschaften (Wüste, Heiden, Wald, Dschungel, …)
    • Eine unkonventionelle Story mit psychologischem und philosophischem Unterbau
    • Deutsch- und englischsprachige Versionen, beide vollständig vertont von Dutzenden Sprechern, viele davon mit einem professionellen Hintergrund
    • Facettenreiche und glaubwürdige Charaktere mit eigenen Ambitionen und Motivationen
    • Ein überarbeitetes Gameplay mit Erfahrungspunkten, Survival-Elementen und harten, fordernden Kämpfen
    • Ein generalüberholtes Skillsystem mit Klassen und neuen Spezialfähigkeiten
    • Ein Möbel/Housing-System, das dem Spieler die Gestaltung und Ausstattung eigener Häuser ermöglicht
    • 30-100 Stunden geschätzte Spielzeit (je nach Spielstil verschieden)

 

 

 

 

 

 

 

By | 2016-10-14T20:08:04+00:00 August 7th, 2016|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen