You are here:-, Gaming, News-Star Wars Battlefront Rogue One Scarif DLC

Star Wars Battlefront Rogue One Scarif DLC

Ihr Dachtet nach dem Todesstern DLC war´s das, weit Gefehlt zum Einjährigen Jubiläum von Star Wars Battlefront Erscheint nun noch ein neues DLC.

rogue-one

Es war ein sehr Gutes Jahr für Star Wars Battlefront. Das Spiel hat sich so gut Entwickelt das selbst EA selbst sehr Erstaunt war, aber der Dank geht an die Community, sie hat mit ihrer Kreativität und Leidenschaft das ganze erst in Schwung gebracht, so sagte es EA selbst. Von unheimlich Detailreichen Bildern bis zu Witzigen Kurzfilmen, die Kreativität der Community von Star Wars kennt einfach keine Grenzen, und sie waren begeistert von den Inhalten, die im Laufe des letzten Jahres mit Battlefront erstellt wurden.

Für alle Season Pass Besitzer wird am 6. Dezember ( ohne Season Pass 15.12.) schon Bescherung, das vierte und letzte DLC gewährt Zugriff auf neue Inhalte, die vom kommenden Film Rogue One: A Star Wars Story inspiriert wurden, der am 16. Dezember in den Kinos anläuft. In Rogue One: Scarif kämpft ihr auf vier neuen Karten, darunter auch auf den Sandstränden von Scarif einem brandneuen tropischen Planeten voller imperialer Einheiten. Und das dürfte jedem bekannt vorkommen, der den Trailer für den Film gesehen hat. Erinnert ihr euch an die unglaubliche Szene im Trailer, in der der AT-ACT durch die Wellen marschiert?

Zwei neue spielbare Helden: Jyn Erso und Orson Krennic aus dem neuen Film werden zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es einen neuen Spielmodus mit mehreren Phasen sowie Kämpfen im Weltraum und auf dem Boden. Neue Blaster wie der A-180 und der DT-29 und auch neue Sternkarten gehören mit dazu.

Außerdem erscheint am 6. Dezember auch Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission für PlayStation VR. Diese kostenlosen Inhalte zum Herunterladen ermöglichen euch die Steuerung eures eigenen X-Wing in vollständiger Virtual Reality.

EA Star Wars Battlefront Rogue One Scarif DLC Trailer:

 

 

 

 

By | 2016-12-05T14:51:07+00:00 Dezember 5th, 2016|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen