You are here:-, Featured, Gaming, News-The Last of Us 2 kommt !!!

The Last of Us 2 kommt !!!

Gerüchte über Gerüchte Brodeln im Netz wenn es um Naughty Dog´s Bestseller Spiel „The Last of Us“ geht. In den ersten drei Wochen Verkaufte sich „Last of Us“ knapp 3,4 Millionen mal, Unumstritten wahrscheinlich einer der Erfolgreichsten Titel Überhaupt auf der PlayStation. Die Fans Löcherten förmlich Naughty Dog wie es den nun weiter geht und wann Last of Us 2 Erscheint, aber Naughty Dog sagte damals dazu „Wir Arbeiten Momentan an Uncharted 4 und es sei nicht Geplant einen Weiteren Teil zu machen„. Da haben sie aber nicht mit Nolan North ( Synchronsprecher für die Rolle von David ) Gerechnet den er Redete Damals in einer Fragerunde recht Freizügig „Last of Us 2 ja da Spreche ich auch wieder eine Rolle“ worauf der Talkmaster Verdutzt Reagierte „Last of Us 2 ?“ darauf Antwortete Nolan North „Ja Ja das kommt wir sind mitten drin und ich hab auch wieder eine Rolle, Ich habe schon ein paar Sachen gesehen und es wird Sensationell“ im Nachhinein merkte er aber auch das er das wohl doch nicht Hätte sagen sollen den die Informationen darüber seien doch Geheim.

Wir danken dir recht herzlich Nolan und freuen uns schon mal auf den 2 Teil, eines wundervollen Spiels. Ob das nun echt war oder Pr Trick weiß keiner. Naughty Dog hüllt sich dennoch in Schweigen und will nichts davon wissen!

Aber Naughty Dog Spoilert sich auch selber, wer von euch hat Uncharted 4 Gespielt ? Wenn ihr Aufgepasst habt habt ihr es Gesehen.

the-last-of-us-2-658x370-71a86bf9493340e4

Genau, ein Poster von Last of Us in Uncharted 4, ob das nicht etwas zu Bedeuten hat ?

Hier nochmal in Vollansicht !

the-last-of-us-american-daughters-1

Hier sehen wir eine Schwangere Frau, ob das nun Ellie ist bleibt offen aber doch sehr Wahrscheinlich.

die Webseite Gamepur hat auf Basis eines Videos von YouTuber JoeDoeFoe berichtet, gibt es neue Hinweise die das Licht der Welt erblickten, die ursprünglich angeblich aus einem Artikel eines unbekannten Magazins stammen sollen. Offenbar sollte dieser Artikel schon vor einigen Monaten veröffentlicht werden, möglicherweise zur Zeit der E3 2016 doch entschloss sich der Herausgeber wohl dagegen. Warum? In Frage käme nur, dass sich Entwickler Naughty Dog kurzfristig dazu entschied, The Last of Us 2 doch nicht auf der E3 zu enthüllen. Jedenfalls offenbart ein Bild des angeblichen Artikels den Slogan „Details zur größten Überraschung der E3 2016„.

 ni22cm3

Eine Enthüllung von The Last of Us 2 in einem unbekannten Magazin. Eine eigentlich geplante aber kurzfristig abgeblasene E3-Vorstellung. All das trägt nicht zur Glaubwürdigkeit bei, die entsprechend mit Vorsicht zu genießen sind.

Mal Angenommen wir Glauben dem Artikel, soll das Spiel ein vollwertiger Nachfolger werden, das sowohl die Handlung als auch die Charaktere des ersten Teils fortführt. Ellie soll nun 19 Jahre alt sein, seit dem ersten Spiel sollen also rund fünf Jahre Zeit verstrichen sein. Ellie soll nun wesentlich erfahrener sein, was sich stark im Gameplay wiederspiegeln soll. Ihre Geschichte soll dieses Mal außerdem im Fokus stehen, wobei sich die Handlung aber angeblich nicht zu weit vom ersten Teil entfernt. Dabei soll The Last of Us 2 einige Elemente von Uncharted 4  A Thief’s End übernehmen, so wird Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann zitiert, dass der Nachfolger zwar kein Open-World Titel werde, aber definitiv wesentlich größere Spielareale als noch der Vorgänger biete. Erscheinen soll The Last of Us 2 angeblich 2018.

Zwar sehen die Artworks auf dem Bild durchaus glaubwürdig aus, ob es sich bei der Geschichte um den gestrichenen Zeitungs- Artikel um eine verlässliche Quelle handelt, ist bei aller Plausibilität und Wunschdenken seitens der Fans allerdings äußerst fragwürdig. Dabei gibt es durchaus Hinweise, dass Naughty Dog tatsächlich an einem Nachfolger zu The Last of Us Arbeitet, etwa die Vorherig genannte Aussage des Synchronsprechers Nolan North und in Uncharted 4 entdeckte Hinweise in Form von Artworks.

Wenn man Gerüchten weiter folgt Spielt zu Anfang auch wieder Joel mit, soll aber dann ums Leben kommen. Ellie Kämpft dann an der Seite ihres Freundes, was nicht sehr Unglaubwürdig klingt denn auf dem Artwork aus Uncharted 4 ist sie ja Schwanger, ich Denke mehr brauch ich nicht Sagen.

Aber in der Zwischenzeit Trösten wir uns an dem HD Remake und der Nativen 4K Variante auf der kommenden PS4 Pro.

 

 

 

By | 2016-10-14T20:07:02+00:00 September 14th, 2016|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen