Bertisblog

Titamwolf Alumar, eine Preisleistungs RGB Tastatur mit Mechanischen Schaltern

Nach wie vor ist RGB immer noch im Steigendem Trend und lässt jedes Gamer Herz höher schlagen, es gibt fast keine Komponente für den PC die es nicht ohne RGB gibt, hier haben wir ein Tastatur Exemplar das mit seinem Preis und Verarbeitung Unheimlich Attraktiv ist und einige Features besitzt die andere Hersteller nicht mitbringen und gut das Doppelte Kosten.

Für rund 60€ bekommt man eine Unheimlich gut Verarbeitetes RGB Feuerwerk mit Hochwertigen Komponenten. Da die Titanwolf Alumar über keinerlei Zusatztasten für Macros oder Software zur Steuerung der RGB Beleuchtung hat werden die Modis wie beim Laptop durch eine FN Taste mit Doppel Belegung über das Normale Tastatur Layout gesteuert, die Tastatur wird Plug and Play erkannt. Eines meiner Zwei Highlights ist die Deckplatte sieht nicht nur aus wie Aluminium, es ist es auch ich war doch schon sehr Erstaunt bei dem Preis und fühlt sich auch super wertig an und sieht durch seine Formgebung sehr Stylisch aus. 

Hier auch schön zu sehen die Aluminium Deckplatte geht bis um die Ecken mit einem Stylischem Abschluss und einer Angedeuteten Handballenauflage, Dank den weichen Gummis auf der Unterseite Rutscht sie auch auf fast keinem Untergrund herum.

Das Keyboard Verfolgt eine Ergonomische form mit dem leicht Angedeutetem Keil, die Neigung kann über eine Zweifache Verstellung Angepasst werden die auch Wirklich sehr Stabil ist.

 

Die Verwendeten Schalter sind Kaila Blue die auch schon ein Längerer Mitstreiter auf dem Markt sind und Stehen Renommierten Herstellern in nichts nach.

Sie geben ein gutes Feedback mit Spürbarem Gegendruck am Auslösepunkt, und Lösen bei 52g und 2,02mm aus, Durchdruck bzw Anschlag ist mit 60g und 4,01mm erreicht die Schalter sind Taktil mit Klick aber nicht Aufdringlich laut, wen dies dennoch Stören sollte kann sich auch so genante Noise-Dampener/O-Ringe auf Amazon oder anderen Anbietern für kleines Geld Ordern.

Die Oben liegenden Schalter Haben einen oder bzw. zwei Entscheidende Vorteile. 1. sehr Leicht zu Reinigen 2. Die Beleuchtung ist viel Weitreichender da die Schalter frei liegen.

 

Quelle: https://www.titanwolf-gaming.de

Nicht zu Vergessen das 3. Gebot der RGBibel besagt “Mehr RGB mehr FPS” !

Technische Daten und Lieferumfang :

Im Lieferumfang: Titanwolf Alumar Tastatur plus Keypicking Werkzeug und Bedienungsanleitung

 

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, sie Erfüllt alle Standarts was man Heutzutage von einer Gaming Tastatur Erwartet in einer Super Qualität zum echt guten Preis.

Negativ:

Einzigst die nicht vorhandene Software zum Personalisieren fehlt, was aber auch kein Beinbruch ist im Anbetracht des Preises und der vielen Vorprogrammierten Beleuchtungsmodi.

 

 

Galerie