You are here:-, Featured, Hardware, News-ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Mini Kraftwerk

ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Mini Kraftwerk

ZOTAC bringt demnächst auch eine GTX 1080ti als Mini Version, das wäre wohl dann die kleinste Leistungsstärkste Grafikkarte der Welt

ZOTAC bereitet sich auf Computex 2017 vor, indem sie eine neue GeForce GTX 1080 Ti Mini Grafikkarte ankündigen, die nur 21cm lang ist!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zotac Präsentiert so zu sagen gleich zwei GTX 1080 Ti Mini zum ersten mal gibt es eine luftgekühlte und wassergekühlte Variante.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die wassergekühlte Version verfügt über den ArcticStorm-full cover-Wasserblock von ZOTAC, während die luftgekühlte Version eine Dual-Fan-Kühllösung aufweist. Beide Versionen sind Dual-Slot. Eigentlich Schade den wen der DVI nicht wäre, wäre es eine Single Slot, und mal ehrlich wer braucht einen DVI Anschluss Heutzutage. 

ZOTAC hat es geschafft, alle Komponenten auf eine kleine Karte zu bekommen, was eine Ingenieurleistung ist, wenn man bedenkt das der 11 GB GDDR5X viel Platz einnimmt. Eine tolle Sache ohne HBM2-Technologie zu Verwenden, Die Frage ist wie es mit Taktungen und Wärme Aussieht.  

By | 2017-05-26T11:35:22+00:00 Mai 26th, 2017|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen