Letzte Woche gab NVIDIA eine Zusammenarbeit mit 505 Games und Kojima Productions bekannt, um Death Stranding mit NVIDIA DLSS 2.0-Technologie auf die PC-Plattform zu bringen. Das Spiel wird für GeForce-Grafikkarten optimiert. NVIDIA hat außerdem Bestätigt, dass Game Ready-Treiber für den Start des Spiels veröffentlicht werden.
Die fotorealistischen Grafiken von Death Stranding werden mit der Decima Engine von Guerrilla Games erstellt, die auch Horizon Zero Dawn antreibt. Beide Spiele sind exklusiv für PlayStation erhältlich.
Dies wird sich jedoch bald ändern. Am 14. Juli wird Death Stranding im Steam and Epic Store erhältlich sein. Derzeit kann es mit einigen zusätzlichen kosmetischen Inhalten im Spiel vorbestellt werden. Nur drei Wochen später, am 7. August, wird Horizon Zero Dawn auch für die PC-Spieler veröffentlicht.
NVIDIA hat sich mit 505 Games zusammengetan, um Death Stranding mit Neuanschaffungen von GeForce RTX-Grafiken kostenlos zu Bündeln. Die Aktion umfasst eine separat gekaufte GeForce RTX-Grafikkarte, vorgefertigte Systeme mit GeForce RTX-Grafik sowie Gaming-Laptops mit derselben Grafik.
4K, 60fps) Spielanforderungen wurden noch nicht veröffentlicht. Für DLSS 2.0 ist die NVIDIA GeForce RTX-Grafikkarte erforderlich
Hinterlasse einen Kommentar