23.05.2017 um 18:35 Uhr Im Reddit Forum zu Ubisofts Reihe Far Cry hat ein Nutzer einige neue Details zur Geschichte des kommenden Far Cry 5 verraten. Demnach hätte der Nutzer im vergangenen Jahr die Möglichkeit, als Tester einen ersten exklusiven Blick auf das kürzlich angekündigte Spiel zu werfen.
Vor rund einer Woche hat Publisher Ubisoft die Entwicklung von The Crew 2 und Far Cry 5 offiziell bestätigt. Bislang bekannt ist, dass das neue Far Cry im modernen Montana spielt. Im Reddit Forum zur Ubisoft Reihe hat ein Nutzer weitere Details zur Geschichte von Far Cry 5 verraten. Laut seinem Eintrag hatte er vor einem Jahr im Rahmen einer Meinungsforschung die Möglichkeit, einige Informationen über den kommenden Titel zu erfahren.
Demnach wird Far Cry 5 zur Heutigen Zeit spielen und moderne Waffen und Fahrzeuge nutzen. Der Hauptcharakter nimmt sich dabei einen Religiösen Kult vor, der von Jim Jones oder David Koresh inspiriert ist. Auch die Einwohner der kleinen Stadt in Montana erwarten scheinbar den Tag der Apokalypse. Die präsentierten Promotion Videos zeigten zudem, dass sich Far Cry 5 wohl stark mit dem Thema Religion Auseinandersetzen wird. Die Tester der Gruppe haben zudem einen Einblick in verschiedene Charaktere des Spiels erhalten allerdings ohne weitere Informationen zur Hintergrundgeschichte.
Während der Sitzung soll das Team von Ubisoft keinerlei Details über einen Multiplayer Modus verraten haben. Der Fokus lag auf der Kampagne, die die Auseinandersetzung zwischen dem Hauptcharakter und dem religiösen Kult zeigte. Der Reddit Nutzer weist am Ende noch einmal darauf hin, dass diese Meinungsforschung vor rund einem Jahr stattfand. Demnach könnten sich einige Details wieder verändert haben. Außerdem bleibt abzuwarten, ob die Angaben des Nutzers überhaupt wahr sind. Den vollständigen Eintrag mit weiteren Infos findet ihr im Reddit-Forum. Am 26.05.2017 wird Ubisoft den kommenden Ableger offiziell Verkünden.
Hinterlasse einen Kommentar