Website-Icon Bertisblog

Heizt schon mal euren PC vor Battlefield 1 Systemanforderungen

Battlefield 1 PC -Spezifikationen Veröffentlicht, erfordert tatsächlich einen Intel i5 6600K !

Um Battlefield 1 mit der Mindestanforderung auf dem PC Spielen zu können braucht man natürlich keinen I5 6600 aber die Voraussetzungen sind trotzdem nicht ganz ohne.

[fusion_old_table id=11 /]

Die Systemanforderungen sollen für DX11 gelten, DX12 scheint momentan in der Experimentier- Phase zu sein aber soll BF1 doch gut auf die Sprünge helfen. Der AMD FX8350 trifft hier schon langsam an seine Grenze und fängt an zu Limitieren, dennoch muss man sagen für das Alter schlägt er sich gut. Technisch kann man Battlefield 1 mit Star Wars Battlefront Vergleichen da beide wie auch Battlefield 4 auf der Frostbite 3 Engine beruhen.

Battlefield 1 startet in wenigen Wochen am 21. Oktober auf dem PC.

 

Zur Werkzeugleiste springen