Website-Icon Bertisblog

PlayStation 4 – Features des 4.50 Update

Sony´s neues Update für die PS4 wurde nun Offiziell vorgestellt. Sie beinhaltet ein paar neue System Features und steht ab sofort als Beta Version zum Download zur Verfügung.

Nicht mehr lange dann wird das Brandneue Update der PlayStation 4 auf Version 4.50 Offiziell Veröffentlicht. Mit dem PS4-Patch 4.50 wird es einige neue Features geben.

Der Beta Download zum 4.50 steht schon zur Verfügung. Mitglieder können es jetzt schon Testen und die neuen Funktionen des Updates ausprobieren.

Mit Update 4.50 nun auch Externe Festplatten !

Mit dem neuen Update 4.50 werden endlich externe HDD Festplatten unterstützt. Unterstützt werden Festplatten mit bis zu 8TB Speicherplatz und einem USB 3.0 Anschluss, alle Spiele und Dateien können auch dort abgelegt werden.

Des weiteren ist es jetzt möglich, einen Ingame Screenshot als Hintergrund festzulegen. Mit der Sharefactory könnt ihr Screenshots außerdem so zuschneiden, dass ihr euren Wallpaper individuell gestalten und anpassen könnt.

3D-Filme mit der PlayStation VR

Das Quick-Menü, das mit einem Klick auf das PlayStation-Menü aufgerufen wird, wurde überarbeitet. Jetzt soll es dank Integration der Party App mehr Möglichkeiten bieten, eure Freunde zum Spielen einzuladen.

Zudem wurde die Benachrichtigungs Leiste einfacher Gestaltet und zeigt alle Mitteilungen jetzt auf einem Punkt an, Posts können im Aktivitätsfeed getätigt werden. Wer eine PlayStation VR besitzt, kann ab sofort 3D-Filme mit dem Gerät anschauen.

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen