Seit Nvidia ihre RTX Grafikkarten ankündigte, gab es viel Aufregung um Echtzeit Raytracing, aber nicht viel Unterstützung. Battlefield V und Metro Exodus beinhalten Raytracing, aber die große Mehrheit der Entwickler Spielt immer noch mit der Technologie die jetzt langsam fahrt auf nimmt. Oder doch nicht Scheinbar ist der Aufwand der Implementierung in Vorhandene Engines nicht so Einfach sonst würden wir schon mehr in Raytracing zu sehen bekommen wie z.b. Tomb Raider. Nun, wir werden vielleicht in naher Zukunft in weiteren Spielen Raytracing sehen, da die Unreal Engine jetzt Raytracing unterstützt.
Die neueste Version von Unreal Engine 4 bietet eine Unterstützung für Raytracing sowohl auf niedriger als auch auf Höherer Ebene. Dies bedeutet, dass Tausende Entwickler, die die Engine von Epic verwenden, die schicke neue Reflektionstechnologie jetzt relativ einfach implementieren können. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies ein großer Schritt für NVIDIAs RTX-Karten ist, da die Einführung von Raytracing langsamer war als erwartet, wobei viele Spiele, wie Shadow of the Tomb Raider, sich trotz der Zusage, die Technologie zu unterstützen, zurückgehalten haben.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die neuen Ray Tracing-Optionen der Unreal Engine-Entwickler aus den UE 4.22-Vorschau-Notizen:
Real-Time Ray Tracing and Path Tracing (Early Access)
Unterstützung für Raytracing-Low-Level :
- Implemented a low level layer on top of UE DirectX 12 that provides support for DXR and allows creating and using ray tracing shaders (ray generation shaders, hit shaders, etc) to add ray tracing effects.
Added high-level ray tracing features:
- Rect area lights
- Soft shadows
- Reflections
- Reflected shadows
- Ambient occlusion
- RTGI (real time global illumination)
- Translucency
- Clearcoat
- IBL
- Sky
- Geometry types: Triangle meshes, Static, Skeletal (Morph targets & Skin cache), Niagara particles support
- Texture LOD
- Denoiser
- Shadows, Reflections, AO
- Path Tracert
- Unbiased, full GI path tracer for making ground truth reference renders inside UE4.
Es wird interessant sein, wie schnell Unreal Engine-Entwickler Ray Tracing in ihren Spielen implementieren. Zu den jüngsten mit Unreal gebauten Titeln gehören Spyro Reignited Trilogy, Kingdom Hearts III, Vampyr, Ace Combat 7 und Soulcalibur VI. Welche Spiele würdet ihr gerne etwas glänzender sehen?
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